Just me and my Life

Archiv

Kinda just..... crap

Irgendwie ist grad alles.... crap eben.1) Ich hab wieder mein höchstes Kampfgewicht von 75 kg e... weiterlesen

Way too Hot

Das Wetter ist einfach nur ekelhaft. Viel zu heiß und viel zu schwül. Ich frag mich echt,... weiterlesen

One more down, one more to go

Crap, ich Vollhorst habs doch grad geschafft meinen Text, denn ich grad geschrieben hab, zu lös... weiterlesen

Hehe, muss mich mal wieder unbeliebt machen ^^

Tanja Gönner schielt *g*Aber was ich eigentlich sagen wollte...Ok, wir stellen uns mal eine Gru... weiterlesen

Fiiiiiinished

Yeeha, letzte Klausur ist nun auch endlich vorbei. Nicht, dass ich was dafür gelernt hätte... weiterlesen

Call me nerd....

.... denn ich habe Japanisch bestanden. Und zwar mit einer 1!!!!!!!!! ... weiterlesen

Stress pur

Wie ich ja gestern schon geschrieben habe, ich hab Japanisch bestanden. Ich kanns immernoch nicht ga... weiterlesen

Feeling kinda strange

Hm, irgendwie bin ich grad etwas.... depri nicht, aber schon komisch gelaunt. Und es gibt noch nicht... weiterlesen