Just me and my Life

neue Wohnung

Sodele, nun bin ich wirklich in meiner neuen Wohnung angekommen. Das Chaos lichtet sich endlich langsam und es stehen nur noch zwei Kartons hier rum. Die werde ich mir die Tage mal vornehmen. Und bald brauch ich auch einen neuen Kleiderschrank. Hier fliegen immer noch so viele Klamotten rum, die ich nicht wegräumen kann, weil ich einfach keinen Platz für sie hab.

Ansonsten... wirklich was Neues gibts nicht bei mir, außer das ich mich hier absolut wohl fühle. Und ich bin froh, dass ich aus der alten Wohnung raus bin. Gestern war die Übergabe und naja... ich gebs ja zu, ich bin froh, wenn ich die Kaution ganz wieder zurückkrieg, glaube es aber nicht wirklich. Sicher, die Wohnung hat vorher schon ne Renovierung gebraucht, aber jetzt sehen die Wände halt richtig fies aus mit den ganzen Nikotinflecken, etc. Bin mal gespannt, was da von der Kaution zurückkommt. 

Dafür war ich Donnerstag wieder beim Stammtisch. Es war mal wieder ein sehr netter Abend und ich hatte viel Spaß. Mir wurde sogar gesagt, dass ich gefälligst häufiger da auftauchen müsse, man hätte mich vermisst ^^ Und mit meinen Jungs hab ich natürlich auch wieder rumgescherzt. Als wir endlich von draußen rein sind war ich von Mücken total zerstochen und hab mich beim Leiter pientzend beschwert. Er - ganz barmherzig wie Doms nun mal sind - hat mir daraufhin die Hände verbunden, damit ich mich nicht kratzen kann Jedenfalls hats richtig viel Spaß gemacht. 

Wobei mein Super-Dom im Moment ja sowieso Mi. ist. Mein Fitnesstrainer im Studio. Nun war ich 2 Wochen nicht da wegen dem Umzug und er vermisst mich schon Werd aber morgen mal wieder hingehen. Wird langsam wieder Zeit. 

6.6.10 21:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL