Just me and my Life

Aua :-)

Wenn dieser Beitrag reden könnte, würde er sagen: "Ich bin ab 18, alle Minderjährigen bitte nicht weiter lesen. Danke!"
Da mein Beitrag aber nicht reden kann, sei es hiermit dennoch gesagt: Minderjährige, ein anderes Mal könnt ihr gern hier lesen, ich würde mich freuen, aber heute muss ich euch bitten hier nicht mehr weiter zu lesen, sorry.

 

 

 

 

 

 

 

Warum heute mal ab 18? Ganz einfach. M. war bis grad eben da. Und es war ein geiler Nachmittag, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben erstmal ein bischen gequatsch, über alte Zeiten geredet und erzählt, wie es uns zwischenzeitlich so ergangen ist, wir sind dann aber auch relativ schnell zum wirklich interessanten Teil des Tages gekommen. So ganz ins Detail gehen möchte ich da ja nun nicht, aber wir hatten wirklich viel Spaß miteinander. Gut, meine Brüste würden nun wahrscheinlich ein Veto in der Hinsicht einlegen, die sehen nämlich wirklich übel aus (im Fitnessstudio wird jetzt erstmal nur im Bikini geduscht ), aber es war wirklich schön. V.a. kannten wir uns ja vorher schon, sodass M. keine falsche Vorsicht hat walten lassen, sondern einfach mal gemacht hat. Bei Bedarf gibts ja da immernoch das Safeword. Gut, das lässt sich schlecht aussprechen, wenn der Mund zugeklebt ist, aber da gibts dann noch andere Möglichkeiten.
Anyway, es hat echt gut getan mal wieder so eine richtige, vernünftige Session zu haben, zwar zwischendurch mal etwas leiden zu müssen, aber sich einfach fallen lassen zu können und Spuren zu haben um sich selbst beweisen zu können, was man da wieder ausgehalten hat und genießen durfte. Ich fühl mich jedenfalls fast wie neu geboren und wann hatte ich das Gefühl denn bitte zum letzten Mal? Ewigkeiten her. Und eine Wiederholung wirds auch definitiv wieder geben.

Und ansonsten war ich heut übrigens auch außerhalb der Session sehr lieb und brav: ich hab meine Küche aufgeräumt, hab mir mittags was Gesundes zu essen gekocht und hab nochmal 3 weitere Vorlesungen abgetippt. Tja, und morgen gehts genau so weiter, nur dass ich da zwischendurch noch ins Fitnessstudio will, wenn auch dieses Mal ohne Freundin.

Und nun wünsch ich euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Ich jedenfalls werd heute gut schlafen

20.6.10 21:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL