Just me and my Life

Väter, Sommer und andere Ärgernisse

Mal ehrlich, Väter können wirklich Idioten sein. Ich meine, es ist allgemein bekannt, dass ich a) zu dick bin (und mich damit auch nicht wohl fühle) und b) keinen Freund habe. Als mein Vater mich gestern nach Hause gefahren hab, entstand folgende Diskussion:
Vater: Auch wenn du jetzt 2kg abgenommen hast, du solltest damit weitermachen.
Ich: Ja, hab ich auch vor.
Vater: Gut, denn wenn du dünner bist...
Ich:... dann fühl ich mich besser, seh besser aus und fühl mich wohler, ich weiß.
Vater: Stimmt. Und du gefällst den Männern besser.
Ich: Mag ja sein, aber eigentlich ist doch die Hauptsache, ob ich mich wohl fühle, oder?
Vater (etwas lauter und aggressiver werdend): Man kann sich auch selbst belügen. Wenn du jetzt behauptest, dass du dich so wohl fühlst, dann belügst du dich doch nur selber.
Ich: Ich hab nie behauptet, dass ich mich so wohl fühle, im Gegenteil. Und ich streng mich ja an abzunehmen, was ich auch getan hab, im Gegensatz zu dir. Aber ich nehm für mich ab, nicht für Männer.
Vater: Ich weiß doch, dass du gerne einen Freund hättest.
Ich: Ganz ehrlich... im Moment eigentlich nicht. Mir gehts auch ohne Freund gut.
Vater (fast schreiend): blablabla, sich selber belügen ist das Schlimmste, was man machen kann, blablabla, ich weiß doch, dass du einen Freund willst, blablabla....
Jetzt mal ehrlich, muss eine Frau in einer Beziehung sein, um glücklich zu sein? Nein. Ist eine Frau nur was wert, wenn sie einen Freund hat? Nein. Müssen sich Frauen über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein eines Mannes in ihrem Leben definieren (lassen)? NEIN verdammt noch mal. Als ob ich einen Freund bräuchte, um glücklich zu sein. Knuddeln kann ich mit Freundinnen, Sex kann ich auch ohne Beziehung haben und der emotionale Stress, den eine Beziehung mit sich bringt, bleibt mir auch erspart. Ergo, ich bin glücklich, so wies im Moment läuft. Nur wie soll man das dem Vater klar machen, der in seinen Augen sowieso immer Recht hat und Frauen, insbesondere die in der eigenen Familie, sowieso keine Ahnung von nichts haben? Argh, ich hätte echt schreien können, als er so blöd daher geredet hat!!!

Weiteres Ärgernis: der Sommer. Meine Fresse bin ich froh, wenns im Herbst endlich wieder kühler wird. V.a. weils so grausam heiß ist. Lustig ist ja... jeder heult rum es wäre zu kalt und das Wetter nicht gut, bis man die 35° erreicht. Ab 36° heult dann jeder rum, dass es nun ja doch vielleicht ein bischen zu warm wäre. Frage an die Menschheit: Tickt ihr noch ganz sauber? Jedem Sonnenanbeter und Vitamin-D-Junkie sei ja Sommer und Sonne gegönnt, aber wie kann man sich als arbeitender Normalsterblicher über so eine Hitze freuen, wenn jeder schwitzt und jeder stinkt und der Kreislauf zusammenklappt? Achja, und nachts schlafen ist auch unmöglich. Ein Hoch auf die kalten und kälteren Jahreszeiten.

Hm, über die WM fang ich erst gar nicht an. Wobei, ich glaub beim nächsten Auto-Korso stell ich mich mit ein paar Packungen Eiern an die Straße und jeder der just 4 fun hupt kriegt ein Ei ab. Ich mein, mal ehrlich, wie asozial ist das denn, wenn ein einzelnes Arschloch nach dem Spiel noch 2h später durch die Gegend fährt und rumhupt und wegen einem einzelnen Arschloch dann ein ganzer Stadtteil nicht schlafen kann? v.a. 2h später???? Ich gönn den Fans, auch denen, die nur so tun, weils während der WM cool ist, ja, wenn sie sich freuen können. Aber alles hat seine Grenze und diese Rumhuperei ist einfach asozial!
Achja, und diese "()$&§=/(%/("/)(?=)&§ Wuwuzelas gehören verboten, zerstückelt, verbrannt und in Säure aufgelöst. So nervig wie die sind, das ist ja schon fast Körperverletzung. Ich schwöre, wenn jemand so ein Ding mal in meiner Nähe verwendet, der kann froh sein, wenn er danach noch laufen kann, weil ich ihm das Ding in den Arsch schieben werde, bis er oben mit dem Mund wieder damit Krach machen kann!

5.7.10 20:23

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dect (7.7.10 06:29)
Stramme Ansage von Deinem Dad, Hut ab... Da kann er aber froh sein nicht glatt aus dem Auto geflogen zu sein... und das als Fahrer!