Just me and my Life

Ein schöner Tag

Ganz ehrlich, heute war wirklich das perfekte Wetter. Es war warm genug, dass man in kurzen Ärmeln rumrennen konnte, aber man hat sich nicht zu Tode geschwitzt, sondern es war angenehm. Ich wünschte der restliche Sommer könnte so bleiben.
Entsprechend dem Wetter war natürlich auch meine Laune heute ganz ok. Wobei sie richtig gut wurde, als ich die Karten für Eclipse gekauft hab. Am 17.7. ist es soweit und mein Bitchy-Baby und ich gehen ins Kino. Ich freu mich wahnsinnig, v.a. weil wir danach wahrscheinlich noch Party machen werden, denke ich. B. kann zwar leider nicht mit, weil sie dann im Urlaub ist, aber mit ihr werd ich das dann nachholen, wenn sie wieder da ist.

Mit meiner Mum hab ich heut auch telefoniert und ihr von der Diskussion mit meinem Vater (s. Eintrag von gestern) erzählt. Sie hat gelacht, meinte aber, dass er sich ja nur Sorgen machen würde, genau wie sie, und dass sie es beide ja nicht böse meinten, etc. Sicher, das weiß ich ja auch alles, aber nervig ist es schon, wenn man dauernd zu hören kriegt, dass man zu dick ist. Mal abgesehen davon, dass mein Vater mich ja nun wirklich schon ein paar mal fast in die Magersucht getrieben hat. 

Ansonsten gibts bei mir mal wieder nichts Neues. Ich werd heut mal wieder früh ins Bett und vorher noch ein bischen lesen. Eigentlich wollte ich ja noch 1-2 Vorlesungen abtippen, aber ich mag nimmer. Bin grad sowieso schon leicht müde. Dann mach ich das lieber morgen in aller Frische.

6.7.10 20:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL