Just me and my Life

Faul

Okok, ich gebs zu, nachdem ich die letzte Woche vier Tage darauf verwendet habe meine Wohnung einer Grundreinigung zu unterziehen war ich doch wieder sehr faul. Sicher, meine Wohnung ist nun sauber, aber für die Uni hab ich nichts gemacht und im Fitnessstudio war ich auch nur einmal. Dafür hab ich gestern und heute auf dem Bett gelegen und Filme geschaut. War aber auch schön. Und gestern musste ich mich sowieso erholen, da ich vorgestern auf der KennRu war.

Die KennRu: eine Zusammenkunft von SMlern immer wieder in einer neuen Stadt und es geht nicht um Sessions, sondern einfach darum sich kennenzulernen. Nachdem ich letztes Jahr in Stuttgart dabei war (persönlich Einladung vom Veranstalter), war sie dieses mal bei mir in der Stadt. Extra wegen mir ;-) Da musste ich natürlich hin. Wir haben uns zwar daußen getroffen zum Picknick, aber die Wespen haben sich zurückgehalten, zu heiß wars auch nicht und von daher wars ertragbar. Und es war schön die ganzen Leute mal wieder zu sehen! Und ich muss sagen, es war gut, dass ich letztes Jahr mit dem Veranstalter keine längerfristige Spielbeziehung angefangen habe. Er ist ja verheiratet und die beiden führen eine offene Ehe. Naja, ich wäre also immer nur irgendwo zweite Wahl und da ich mich wohl in ihn verlieben würde, wenn ich mich regelmäßig mit ihm treffen würde.... nein, das lasse ich lieber. Man kann Herzschmerz zwar nicht immer aus dem Weg gehen, aber provozieren muss man es ja auch nicht. 

9.8.10 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL